Training für Körperhaltung & Tiefenmuskulatur

Unsere Körperhaltung drückt unsere Gefühle aus, wie kann ich aber durch eine aufrechte, stabile und kraftvolle Haltung meine Stimmung und Gefühle positiv beeinflussen?

Lerne deinen Körper mit Hilfe der Tiefenmuskulatur auf- und auszurichten. Über 200 Muskeln stützen, schützen und halten deine Wirbelsäule aufrecht. Das Fundament der entspannt aufrechten Haltung bildet dabei ein ideal ausgerichtetes Becken. Die Beckenbodenmuskulatur ist deshalb zentral im Training für eine vitale und schöne Haltung.

Beweglichkeit und Kraft aus der Tiefe helfen Rückenschmerzen und Verspannungen aktiv zu beseitigen und ein gesundes Körperbewusstsein zu erlangen. Das Training strafft den Körper, bringt ihn in seine Bestform, unabhängig von Alter, Gewicht und Geschlecht.

Bei Fragen steht dir ein Expertenteam von Physiotherapeutinnen zu Verfügung.

Für weitere Infos: training@dorfphysio.ch
Telefonisch unter: 041 660 40 08

Kurszeiten

Mo 8:00 – 9:00 Uhr

Mo 9:15 – 10:15 Uhr

Preise

Neue Kursteilnehmerinnen und Teilnehmer starten mit einer 1/2h Einführung in die Trainingsmethode. Termin bitte telefonisch vereinbaren.

10er Abo CHF 295.-    3 Monate gültig
10er Abo CHF 320.-    6 Monate gültig
20er Abo CHF 545.-    8 Monate gültig
Einzeleintritt CHF 32.-  

Live Stundenplan und Buchungssystem:

Nach der Einführung ist ein flexibler Kursbesuch möglich. Die KursteilnehmerInnen tragen sich über das Online-Buchungssystem in den gewünschten Lektionen ein.

SportsNow

AGB’s

Hier findest du die aktuellen AGB’s.